Mitgliederverwaltung
Ab sofort können Sie auch per nachfolgenden Formularen Ihre An- und Abmeldungen vornehmen. Beachten Sie dazu die Spielgenehmigungs- und Mitgliederverwaltungsordnung (ehemals Spielerpass), bzw. die am Ende dieser Seite aufgeführten Angaben, die unbedingt für eine erfolgreiche An- bzw. Abmeldung erforderlich sind.
Spielgenehmigungs- und Mitgliederverwaltungsordnung (ehemals Spielerpass)
Folgende Angaben sind unbedingt erforderlich, damit ein neues Mitglied aufgenommen und eine Spielberechtigung ausgestellt werden kann:
Name, Vorname, Titel
Geb. Datum, Geb. Ort
Geschlecht, Staatsangehörigkeit
Strasse, PLZ, Wohnort
Funktion im Verein
Freigabe des alten Vereins, sofern noch aktives Mitglied
Das Fehlen eines oder mehrer dieser Daten führt zu Verzögerungen bei der Aufnahme und Ausstellung der Spielberechtigung!